Impressionen und Ergebnisse vom 9. Weimarer Kindergartenlauf

Der 9. Weimarer Kindergartenlauf fand heute morgen bei bestem Wetter im Weimarhallenpark statt. Über 170 Kinder zeigten dabei in 3 Altersgruppen von 4 bis 6 Jahren ihr Können auf der 350 Meter langen Runde um den Parkteich. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an jedes Mädchen und jeden Jungen, die oder der sich ganz alleine auf die Strecke getraut hat! Eure Eltern und wir Organisatoren sind stolz auf Euch! Einige Mädchen und Jungen zeigten mit besonders schnellen Runden, dass bei zukünftigen Läufen auf jeden Fall mit ihnen zu rechnen ist!

Hier gehts zu den Ergebnislisten.

Wir möchten uns außerdem bei allen Eltern und Freunden bedanken, die durch ihre Unterstützung für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben. Danke auch an die Teams von Antenne Thüringen, der Weimarhalle, des HSV und des Weimarer Stadtlaufs für die tolle Organisation.

Wir freuen uns darauf, alle Kinder der Altergruppen 4 und 5, die noch einmal antreten dürfen, im nächsten Jahr wieder beim 10. Kindergartenlauf begrüßen zu dürfen. Allen Kindern der Altergruppe 6 wünschen wir eine große Zuckertüte und einen tollen Start in die Schulezeit! Auf Euch freuen wir uns dann bei den Kinderläufen im Rahmen des Weimarer Stadtlaufs!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s