Heute fand bei (wieder einmal) hervorragendem Wetter der 29. Weimarer Stadtlauf statt. Das Stadtlauf-Team bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern für die tollen sportlichen Leistungen, beim Zwiebelmarktpublikum für die schon traditionell hervorragende Atmosphäre, bei der Stadt Weimar und allen Sponsoren für die unkomplizierte und umfangreiche Unterstützung und natürlich bei allen freiwilligen Helfern für die unzähligen investierten Stunden im Vorfeld und während des Laufs. Ihr macht diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem!

Wir hoffen, dass der diesjährige Lauf für alle Läuferinnen und Läufer ein tolles Erlebnis war und dass wir Euch auch im nächsten Jahr zum 30. Jubiläums-Stadtlauf am 10. 10. 2020 begrüßen können! Wir wünschen allen noch schöne Momente auf dem diesjährigen Zwiebelmarkt und eine gute Heimfahrt!

Das Stadtlauf-Team

Hier gehts zu den Ergebnissen der diesjährigen Hauptläufe und Kinderläufe.