Der 27. Weimarer Stadtlauf ist nun Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern für die tollen sportlichen Leistungen bei herrlichstem Wetter in Weimar. Ein großes Lob gebührt auch allen Angehörigen, Laufsportfans und Zwiebelmarktbesuchern, die wieder einmal für die tolle Atmosphäre gesorgt haben, die diesen Lauf zu etwas ganz Besonderem macht. Danke auch an alle Sponsoren, die uns zumeist schon seit vielen Jahren treu zur Seite stehen. Zuletzt gilt ein riesiger Dank allen Organisatoren und Helfern, die sich Weimar und seinem Stadtlauf verbunden fühlen und die jedes Jahr freiwillig unzählige Stunden Arbeit in die Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Veranstaltung investieren!

Wir freuen uns alle gemeinsam auf den 28. Weimarer Stadtlauf am 13. 10. 2018!

Die Ergebnisse des 27. Weimarer Stadtlaufs können über die Seite des Zeitnehmers oder das Archiv abgerufen werden. Im Archiv sind auch die Ergebisse der AOK-PLUS Kinderläufe hochgeladen.

Viele Grüße, gute Heimfahrt und bis nächstes Jahr,

Das Org-Team