Als wir vom „kleinen Prinzen“ Lewin aus Weimar erfuhren, der in diesem Frühling an Blutkrebs erkrankt ist und dem nur durch eine Stammzellenspende geholfen werden kann, war es für uns selbstverständlich, alle Freundinnen und Freunde des Weimarer Stadtlaufs dazu aufzurufen, sich bei der DKMS als Stammzellenspender registrieren zu lassen.

Nehmt bei einer Registrierungsaktion in eurer Nähe teil oder holt Euch das Registrierungspaket übers diesen Link nach Hause! Keine Nadeln, kein Blutabnehmen, keine Schmerzen! Einfach Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein! Die nächste Registrierungsaktion in Weimar findet

am Samstag, den 24.06.2017
von 11:00 bis 16:00 Uhr
in der Sporthalle Falkenburg, Belvederer Allee 25a, 99425 Weimar statt.

Mit Eurer Registrierung und/odeOKr einer Geldspende könnt Ihr mithelfen, dass nicht nur der kleine Lewin, sondern alle an Blutkrebs erkrankten Menschen, für die es noch keinen richtigen Spender gibt, eine neue Chance erhalten! Weitere Infos gibts unter www.dkms.de.

Los gehts!